Montag, 14. Oktober 2013

Dennis Menne mit dem Dreier - Mann des Tages


FC Kirchhundem
 

 

Dennis Menne bei 5:2-Sieg mit drei Treffern Mann des Tages

Der FC Kirchhundem ist durch einen beeindruckenden Auswärtssieg beim Tabellennachbarn TuS Allagen auch im siebten Spiel in Folge ohne Niederlage geblieben. Beim 5:2-Erfolg war Dennis Menne mit einem Dreierpack der überragende Akteur auf Seiten der Gäste.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gelang der Elf um Spielertrainer Adnan Spago mit der ersten Gelegenheit das 1:0, als Moritz Sasses Flankenversuch in die lange Ecke einschlug (20.). Anschließend sorgte FCK-Stürmer Menne mit seinen ersten beiden Toren in der 25. und 31. Minute schon vor der Pause für klare Verhältnisse.In der zweiten Halbzeit dauerte es bis zur Schlussviertelstunde, bis dass die Gastgeber zum ersten Mal zuschlugen (75.). Doch postwendend stellte Dennis Menne zum Dritten den alten Abstand wieder her. Jasko Selimanjin war es dann, der in der 83. Minute nach Vorlage von Spago zum 5:1 traf. In der vorletzten Spielminute gelang Allagen lediglich noch der 5:2-Endstand.„Wir haben heute hochverdient, wenn auch in der Höhe überraschend, gewonnen. Das lag vor allen Dingen daran, dass wir unsere Chancen heute endlich mal konsequent genutzt haben. Die Mannschaft hat jetzt eine tolle Serie – so kann es weitergehen“, äußerte sich FCK-Sprecher Artur Jürgens nach der Partie.
FC Kirchhundem: Scalabrino, Sasse, Tünay, Dahlke, Koch, Spago (85. Mester), Bivolaku (70. Kaiser), Holterhoff, Selimanjin, Menne, Gehle (66. Ivo).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen