Sonntag, 12. Januar 2014

FC Kirchhundem für das Kreismasters gerüstet

FC Kirchhundem, Turniersieger beim FC Lennestadt Foto: Michael Meckel

Fußball-Bezirksligist FC Kirchhundem ist gut gerüstet für das Hallenmasters-Turnier am 26. Januar in eigener Halle. Das bewies die Mannschaft von Spielertrainer Adnan Spago am Samstag beim Neujahrsturnier des FC Lennestadt, das sie mit einem 2:0-Sieg im Finale über B-Kreisligist FC Lennestadt II gewinnen konnte.

Adnan Spago brachte Kirchhundem drei Minuten vor Schluss auf die Siegerstraße. 90 Sekunden später sorgte Dennis Menne für die endgültige Entscheidung. „Wir haben das Turnier verdient gewonnen. Vor allem deshalb, weil wir in allen acht Spielen kein einziges Gegentor kassiert haben. Ein Kompliment aber auch an den FC Lennestadt II, der uns alles abverlangt hat“, freute sich Adnan Spago.



(quelle:derwesten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen