Montag, 15. Juni 2015

Adnan Spago - Pobjeda za oproštaj






Adnan Spago se oprostio od FC Kirchhundem, gdje je tri godine bio u funkciji trener - igrač.
Od iduće sezone nastavlja samo igrač kod FC Lennestadt.
Slike pobjede i oproštaja.

Pobjeda za oproštaj

5:1-Erfolg: Spago verabschiedet sich mit Heimsieg

Adnan Spago hat in seinem letzten Spiel als Spielertrainer des FC Kirchhundem einen versöhnlichen Saisonabschluss gefeiert. Gegen den abgeschlagenen Absteiger FSV Werdohl II gewannen die Gastgeber mit 5:1.

Dabei sah es zu Beginn nicht gerade nach einem Kantersieg für die Spago-Elf aus. Ganz im Gegenteil: Nach starker Anfangsphase gingen die Gäste in der 20. Minute in Führung. Doch nur zwei Minuten später stellte Adnan Spago höchst selbst mit seinem Ausgleichstreffer alles wieder auf null. Noch vor der Pause erzielte Samir Selimanjin die nun hochverdiente Führung des FC Kirchhundem.

Die zweite Halbzeit wurde dann klar von der Gastgebern bestimmt. Erst erzielteSelimanjin sein zweites Tor zum 3:1 in der 62. Minute, ehe Julian Koch mit einem Elfmeter das 4:1 erzielte (69.). Für das Foul an Burhan Peci sah der Werdohler zudem die rote Karte. Der Schlusspunkt setzte Muja Bajgora in der 80. Minute zum 5:1.

Adnan Spago zeigte sich nach dem Spiel überglücklich und bedankte sich bei allen Spielern und Verantwortlichen. „Das war ein würdiger Abschluss. Man hat gemerkt, dass jeder heute nochmal ein Tor erzielen wollte, um sich in die Sommerpause zu verabschieden. Ich habe es heute richtig genossen“, so Spagos letzter Kommentar des Fußballjahres 2014/15.

Aufstellung: Scalabrino, Werner, Rettler (46. Peci), Dahlke (46. Ivo), Koch, Tünay, Sasse, Spago, Selimanjin, Holterhoff (46. Bivolaku), Bajgora


(fc kirchhundem)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen