Freitag, 26. September 2014

Spago-Elf verpasst Sieg und Tabellenführung




Der FCK ist im vorgezogenen Bezirksligaspiel der Staffel 4 beim TuS Langenholthausen nicht über ein 2:2 hinaus gekommen. Nach dem frühen Rückstand konnten Kapitän Marco Holterhoff (22.) und Ronny Stosik (45.) das Spiel zwar noch vor der Pause drehen, doch nach mehreren vergebenen Hochkarätern musste sich die Spago-Elf nur mit einem Remis begnügen. Ausschlaggebend dafür war der überraschende Ausgleich in der 72. Minute.

Anschließend hatten die Langenholthauser vor Fluchtlicht-Kulisse noch einen Lattenschuss zu verbuchen, zu mehr als einem Unentschieden reichte es allerdings auch für sie nicht mehr. Zuvor hatte der eingewechselte Burhan Peci auf FCK-Seite nach zwei unnötigen Vergehen die Gelb-Rote Karte gesehen.

Mit dem gewonnen Punkt zog der FCK vorrübergehend mit dem Spitzenduo Brilon/Birkelbach nach Punkten (14) gleich und liegt nur wegen dem schlechteren Torverhältnis auf Rang drei.

Aufstellung: Mester, Sasse, Tünay, Dahlke, Koch (55. Spago), Werner, Rettler, Bivolaku (75. Gehle), Stosik, Holterhoff, Selimanjin (75. Peci)





Bilder vom Spiel - Dietmar Reker, www.sportpresse-reker.de

(derwesten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen