Freitag, 4. September 2015

Adnan Spago – nastavak serije, četvrta pobjeda u četvrtom susretu


FSV Werdohl - FC Lennestadt 2:3 (0:2)

Mit einem knappen 2:3 (0:2) Auswärtssieg beim FSV Werdohl holte sich die Erste
heute Abend die Tabellenführung, zumindest bis zum Sonntag. Gut ging es los in Werdohl, denn Christian Schmidt sorgte nach 23. Minuten beim 0:1 für den ersten Jubel. Passend dann das 0:2 kurz vorm Halbzeitpfiff durch Adnan Spago. Der FSV hielt aber dagegen und kam in der 49. Minute durch Benjamin Zekovic zum 1:2 Anschlusstreffer. Doch postwendend stellte Philipp Thöne mit dem 1:3 wieder den 2-Tore-Vorsprung her (57.). 4 Minuten vor dem Ende geriet der Dreier aber noch mal in Gefahr, denn Lukas Kessler schaffte noch das 2:3, doch zu mehr reichte es zum Glück nicht mehr.

Der 4. Sieg in Folge bedeutet die Tabellenführung, so dass man am Schützenfest-Wochenende sicherlich des Öfteren den Schlachtruf  "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey" hören wird. Habt ihr euch verdient, Jungs!
(fcl)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen