Samstag, 15. Februar 2014

Podrška za Dzeny



(objavljeno na yump3eu)

Gepostet am Feb 6, 2014




Dzeny ist eine junge und begeisterte R&B/Pop Sängerin sowie auch Songwriterin die in Trebinje (Bosnien und Herzegowina) geboren wurde.

Anders als alle anderen SängerInnen die wir im Laufe der Jahre auf unserer Seite promotet haben, bringt Dzeny etwas mit sich, was wir in dieser Form noch nie erlebt haben. Und zwar eine sehr hohe Qualität, die man am Balkan nur selten bis gar nicht findet. Wir sind Felsenfest davon überzeugt, dass Dzeny die Musik am Balkan auf eine noch nie dagewesene Ebene bringen kann.

Durch Dzenys Adern fließt „Musik“
Diese Aussage bekräftigt auch ihr Motto „Music is not just what I do – it‘s who I am“
Dzeny besuchte eine Musikschule wo sie schon in Kindesalter verschiedene Instrumente spielen lernte, darunter zählen unter anderem Trommeln, Klavier und Gitarre. In sehr jungem Alter begann sie auch zu singen, wobei sie auch gleichzeitig einige Computerprogramme zur Musikproduktion entdeckte.

Bisher konnte Dzeny schon einige nennenswerte Erfahrungen sowohl in Schweden, wo sie seit Ausbruch des Balkankrieges 1993 lebt, als auch im Ex-Jugoslawischen Raum sammeln. Sie hatte die Gelegenheit mit einigen großen Namen zu arbeiten, wie zum Beispiel Fahrudin Pecikoza und Mahir Sarihodzic, mit dem sie auch ihren Song „Kad Zvona Zazvone“ aufzeichnete.
Besonders in ihrem Heimatland Bosnien schlug das Lied gleich von Anfang an gut ein und befand sich für mehrere Monate auf Platz 6 der Top Charts des Landes.
Auch einige der meistverkaufen Zeitungen Bosniens fanden es lohnenswert ein Artikel über den Song und die junge engagierte Sängerin zu veröffentlichen.
 
 

„Kad Zvona Zazvone“ könnt Ihr offiziell bei uns herunterladen sowie auch den Spot zum Song auf YouTube anschauen.

(yump3eu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen