Mittwoch, 19. Oktober 2016

I to je Amerika: Jedna sasvim moguća priča


I remember once when my dad gave me money to pay the electricity bill but instead i bought a raffle ticket for a brand new car. When i got home, I explained to my dad what I did and he beat the crap out of me. But the next day, when my dad woke up and opened the door, outside my house was a brand new car. We all cried especially me, because the car was from the electricity company, they were there to cut off the electricity, my dad beat the crap out of me again.
A story a homeless man told me...

Sjećam se kad mi je otac dao novac da platim struju. Umjesto toga ja sam kupio lutriju za novi auto. Kad sam došao kući i isprišao ocu šta sam uradio, on me je izdegenečio.
Slijedećeg jutra pred našom kućom stajao je jedan novi autio. Svi u kući smo počeli plakati. Međutim, to je bio auto iz električnog, a radnici su došli da nam isključe struju zbog neplaćenog računa. Tada me otac ponovo izdegenečio. Priča jednog malog beskućnika, koju mi je ispričao

Ich erinnere mich noch einmal, als mein Vater mir Geld gegeben hat, um die Strom zu bezahlen, aber stattdessen kaufte ich eine Raffle für ein neues Auto. Als ich nach Hause kam, habe ich meinem Vater erklärt, was ich getan habe, und er hat mir die scheiße aus dem Leib geprügelt. Aber am nächsten Tag, als mein Vater aufwachte und die Tür öffnete, vor meinem Haus war ein ganz neues Auto. Wir alle haben davor geweint, weil das Auto von der Electricity war, da waren sie da, um den Strom zu abschneiden, mein Vater hat mich wieder geschlagen.
Eine Geschichte, die einen Obdachlosen hat mir erzählt...

(facebook)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen